Winteressen

Seit 2003 habe wir einführt, dass wir noch ein Weihnachtsessen (Winteressen) machen. Da immer öfters Mitglieder nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten. Wir fanden es Schade und wollten diesen Mitgliedern noch eine Chance geben, dass man sich in der Weihnachtszeit noch einmal sieht.

Es war allgemein schön sich noch einmal in der Weihnachtszeit zu Treffen, da es kaum Turniere in der Zeit gab und auch der Termin der Weihnachtsfeier schon immer Mitte November war. Zu späteren Zeitpunkten war es nicht möglich, wegen diverser Weihnachtsfeier von anderen Vereinen und Arbeitsstellen.

Da es Probleme gab immer einen Termin zu finden und dadurch 2 Winteressen ausgefallen sind, wurde vom Vorstand 2008 beschlossen, das „Winteressen“ an einen festen Termin zu legen (29.Dezember). Auch die Lokalität wurde seitdem vom Vorstand bestimmt. Erst ab 2011 gibt es eine Umfrage hier auf der Internetseite.

 

Restaurants:

2003 „Zur alten Münz“ in Speyer

2004 „Zum Goldenen Löwen“ in Eppelheim

2005 ausgefallen

2006 „Quelle“ in HD-Pfaffengrund

2007 ausgefallen

2008 „Adler“ in Eppelheim

2009 „Havana“ in Heidelberg

2010 „Bernd’s Sportjournal“ in Eppelheim

2011 "Kulturbrauerei" in Heidelberg

2012 "Woodfire" in Schwetzingen

2013 "Die Kartoffel" in Ladenburg

2014 "Zum Hirsch" in Wieblingen

2015 "Zähringer" in Schwetzingen

2016 "Zum alten Fritz" in Ketsch

2017 "Zum Schützenhaus (AKIS)" in Eppelheim

Teilnehmer:

2008   Fischer, Übele, Sulzmann und Treiber

2009   Böhm, Fischer, Gaede, Mesic, Treiber und Schmitz

2010    Fischer, Übele, Treiber, Schmitz und Mesic

2011     Fischer, Übele, Treiber, Sulzmann, Bracht, Mesic, Schmitz und Lonsky

2012    Treiber, Schmitz, Mesic, Wiedtke, Tolvig, Bracht, Lonsky, Uebele, Fischer,

     Sulzmann, Gaede und Lamade

2013    Treiber, Fischer, Uebele, Lonsky, Schmitz, Wiedtke, Mesic, Bracht,

     Tolvig, Sulzmann

2014    Treiber, Fischer, Lonsky, Uebele, Mesic, Schmitz, Sulzmann, Tolvig,

      Bracht, Lamade

2015     Treiber, Fischer, Sulzmann, Mesic, Lonsky, Uebele, Bracht, Tolvig,

      Zimmermann, Gaede, Schmitz

2016    Treiber, Fischer, Lonsky, Uebele, Zimmermann, Schmitz, Tolvig,

             Schlotthauer, Mitzkewitsch und Sulzmann