BB Home

Aufbau 17. Juni 2017

Im Juni 2017 haben wir das Angebot bekommen, dass Kerwezelt vom Skiklub zu bekommen. Nach kurzer Besprechnung waren wir uns einig und am 17. Juni 2017 haben wir dann das Zelt übergeben bekommen und gleich aufgebaut. Swen hat uns dafür einen Stellplatz im Pflanzenpark gestellt.

Dachbalken 13. Juli 2017

Durch größere Regenfälle haben wir ein Problem bekommen mit dem Dach. Es haben sich Wassersäcke gebildet und die Plane war kurz davor zu reißen. Dann haben wir am 13. Juli einen spontanen Termin gemacht um die Plane wieder runterzumachen. Dabei haben wir gleichzeitig am Dach neue Balken eingezogen.

Anbau Lager 16. September 2017

Ein weiterer Temin im September hat uns veranlasst ein Anbau (Lager) zu bauen. Gleichzeitig wurden auch noch Dachlatten angebracht um den Dachbau weiter vorzubereiten.

Pflastern 27. & 28. Januar 2018

Rütteln & Betonkeil 17. März 2018

Holzeinkauf & Planken 5. & 6. Mai 2018

Dachbau Anfang 6. Mai 2018

Weiterbau des Daches 12. Mai 2018

Weiterbau des Lagers 13. Mai 2018

Vollendung des Daches und des Lagers 19. Mai 2018

Anbau SAT Schüssel 22. September 2018

Erweiterung der Küche und Winterfest am 21. Oktober 2018

Der neu eingeführte "Winterfest" Tag der Biermacht. Es ist das Ende der BB Home Saison. Da haben wir eine Plane gestaltet, welche die Nordseite für den Winter schließt. Wir haben die Küche erweitert, sodass wir dort die Getränkekisten in Zukunft unterstellen können plus eine größere Ablage durch eine neue Arbeitsplatte. Steckdosen und Schalter wurden installiert. Regale im Lager wurden gebaut und eine kleine Hütte für das Aggregat wurde auch noch kreiert.

Start "Bau der Südwand"    März 2019

Einbau des Fächerschrankes in die Südwand Mai 2019