Frauenausflug parallel zum Fussballgolf

Am Samstag, den 14.04.18, starten die Biermachtler und wir Frauen in die Pfalz. In Mannheim trennten sich unsere Wege. Wir Mädels, mit Geburtstagskind Astrid, fuhren mit der Bahn nach Bad Dürkheim um dort in einen kleinen Bus mit einer mega höflichen Fahrerin zu steigen. Pünktlich um 13.00 Uhr waren wir in Weisenheim am Berg und kehren ins Cafe Solo ein. Spanienfeeling in da Palz. Der Hammer!!

Gut gestärkt wanderten wir nach Herxheim zur Winzerei Becker. Sehr leckeren Wein, haben die da. Und das Essen erst.

Von da aus ging s durch die Weinberge nach Freinsheim. Um die schweren Rucksäcke zu entlasten machten wir an jedem Gulli einen Trinkstopp. Wir hatten so viel Spaß und die Zeit verging wie im Fluge, sogar der einen oder andere Mann vermisste uns schon. Wir trafen uns nämlich mit den Herren der Biermacht auf m Blütenfest im Rehg. Der „verdünnte Wein“ war nicht so unser Ding und so zogen wir weiter. Livemusik gab s auch noch.

Unser Präsi hatte ein riesen Taxi geordert und so fuhren wir alle zusammen Richtung Heimat und kehren zum guten Schluss noch in Eppele beim Döner ein.