Hauenstein 2017

Hauenstein, den 17. November 2017  Um 17 Uhr trafen sich die Biermacht Frauen zu einem Shoppingausflug nach Hauenstein. Nach einer reibungslosen Fahrt in Lilas Astra kamen wir gut gelaunt in unserer Unterkunft an. Nach einiger Verwirrung haben wir dann auch noch glücklich drei Zimmer bekommen, bei dem eines leider ein kleines Problem mit dem Schloss hatte. Unsere Organisatorin Isabell hatte ein sehr schönes Restaurant („Felsentor“) zum Abendessen für uns ausgesucht, indem wir einen schönen Abend verbrachten. Wie so üblich bei der Biermacht haben wir Mädels vergessen das eine oder andere zu bezahlen. Dank unseres netten Kellners konnten wir aber ein nach dem anderen begleichen. Am nächsten Morgen ging es dann los um die Schuhmeile zu stürmen. Nach einigen „Schnäppchen“ ging es dann zum Hotel zurück um mit der Weihnachtsfeier der Biermacht zu beginnen und freudig der Rede des Vizepräsis entgegen zu schauen. 

Bericht: Silke und Sandra

Teilnehmer:

Isabell, Sandra, Silke, Simone,

und Lila