Frauenausflug parallel zum Fussballgolf

Bad Dürkheim, den 1. April 2017 - Als sich die Männer am Bahnhof Wieblingen trafen, um sich auf zum Fussballgolf zu machen, trafen auch wir Frauen uns, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Schon die Fahrt auf dem Weg nach Bad Dürkheim war feuchtfröhlich und lustig.

In Bad Dürkheim, auf dem schönen Weinfest angekommen, bekamen wir zum Glück einen super tollen Platz im sonnigen Freien und genossen ein nettes Glas Wein in der Sonne. Wir stärkten uns mit leckerem Frischkäseaufstrich, Käseplatte und frisch gebackenem Brot. Zu lange konnten wir aber nicht verweilen, weil der Tag noch viele tolle Programmpunkte offen hielt.

Als nächstes ging es in ein richtig schönes Café, in dem wir um ca. 15.30 Uhr eintrafen, tranken ein leckeres, beeriges und leicht alkoholisches Getränk, stärkten uns nochmal mit Flammkuchen oder selbst gebackenem Kuchen und genossen die schöne Einrichtung.

Auf unserem Weg zu den Männern feierten wir dann noch Nadjas Einstand, mit einigen Nuss- und Waldmeistergetränken und die Laune stieg ins Unermessliche.

Um etwa 17 Uhr trafen wir dann die Männer auf dem Waldspektakulum. Im Wald waren viele Stände mit leckeren Getränken und vielen Essensständen aufgebaut, mal wieder Zeit für eine Stärkung, nicht das einer verhungert. Auch die Weinsorten mussten in der Pfalz natürlich gut und ausgiebig verkostet werden. Spät abends ging es für alle gemeinsam mit der Bahn nach Hause.

Der Tag war mit vielen tollen Programmpunkten perfekt von unsrer Isabell geplant und lief deshalb auch reibungslos und entspannt ab, danke dafür! 

Bericht: Nadja

Teilnehmer

Isabell, Sandra, Astrid & Nadja