Mitgliederausflüge

Seit 2008 machen wir einen Mitgliederausflug im September oder Oktober je nach Event. Das erste Event war Bowling in Schwetzingen darauf folgte noch zwei weitere Jahre Bowling, einmal in Heidelberg und dann wieder in Schwetzingen. 2011 hatten wir uns dann entschlossen zum Paintball zu gehen, welches zwischendurch einen festen Termin im Februar bekommen hatte. Nachdem wir 2012 mit dem "Quad" unterwegs waren, war 2013 das Jahr von "Pfeil und Bogen". Das Bogenschießen hat jetzt einen festen Platz im Mai. 2014 ging es zum Adventuregolf nach Enzklösterle und 2015 wurde Sasbachwalden bewandert und der eine und andere Schnapsbrunnen gefunden. Im Jahr 2016 war ein Turnier beim Eisstockschießen geplant. Es ist leider ausgefallen wurde aber in 2017 beim Escape Game angehängt. 2017 dann haben wir dank Beziehungen die Möglichkeit bekommen auf einen Golfplatz zu gehen. Da das allen gefallen hat und der Golfverein gesagt hat wir dürfen wieder kommen ist dies vorerst ein neuer Oktoberevent.